Familienheim Freiburg Baugenossenschaft eG
Gaußstraße 5
79114 Freiburg
Telefon: 0761/88887-0
Fax: 0761/88887-99
E-Mail: info@familienheim-freiburg.de
www.familienheim-freiburg.de
27.06.2017

Gelungener Generationswechsel bei Familienheim Freiburg


Seit August 2016 hat Anja Dziolloß den Vorstandsvorsitz übernommen. Neuer Vorstandskollege ist Alexander Ehrlacher.

Freiburg, 27. Juni 2017. Seit knapp einem Jahr hat Anja Dziolloß den Vorsitz im Vorstand von Werner Eickhoff übernommen, der sich altersbedingt aus dem operativen Tagesgeschäft zurückgezogen hat. Werner Eickhoff steht dem Unternehmen als nebenamtlicher Vorstand weiterhin bis zum 31.07.2019 zur Verfügung. Anja Dziolloß, die seit dem Jahr 2000 gemeinsam mit Werner Eickhoff die erfolgreiche Entwicklung der Baugenossenschaft als Geschäftsführerin und stellvertretende Vorstandsvorsitzende verantwortet hat, ist eine von wenigen Frauen im Vorstand der insgesamt 176 Wohnungsbaugenossenschaften in Baden-Württemberg. Alexander Ehrlacher, der im April 2016 zu Familienheim Freiburg kam, übernahm ihre bisherige Position. Damit ist der Generationswechsel bei der Familienheim Freiburg erfolgreich verlaufen.


„Trotz langjähriger Vorstandstätigkeit ist der Vorsitz eine neueHerausforderung, der ich mich gerne stelle, und die mich anspornt, unsere Baugenossenschaft weiterhin erfolgreich und wirtschaftlich gesund zu führen“, so die Vorstandsvorsitzende von Familienheim Freiburg, Anja Dziolloß. „Für mich war es selbstverständlich, dem neuen Mann in unserer Genossenschaft zur Seite zu stehen und ihn in allen Belangen offen und unterstützend einzuarbeiten“, so Werner Eickhoff. Dadurch konnte sich der 44-jährige Diplom-Betriebswirt Alexander Ehrlacher zügig in sein neues Tätigkeitsfeld einfinden.




Kontakt                                                                                                            

Baugenossenschaft Familienheim Freiburg eG

Gaußstraße 5

79114 Freiburg

Tel. 0761 - 8 88 87-0

Fax 0761 - 8 88 87-99

Mail: info@familienheim-freiburg.de

www.familienheim-freiburg.de


Pressekontakt

...e&p!

Henrike Fleischmann/Ursula Ellenberger

Alte Bundesstraße 37

D-79194 Gundelfingen

Tel. 0761 - 59233-15

Mail: fleischmann@eundp.com


Seite drucken